Der goldene Kibo

degoki468x60

Der goldene Kibo ist eine Intitiative des Internetradios Kibo.FM – more than japanese music

und wird von Fans an Fans vergeben.

Damit sollen vor allem Fanprojekte geehrt werden, die sich in der Szene durch Einsatz und Liebe in ihrer Freizeit damit beschäftigen, anderen Fans die Liebe zu Anime, Manga und Japan näher zu bringen.

Aber auch Publisher und Vereine sollen durch die Fans Anerkennung erhalten. Der Preis wurde 2014 das erste Mal auf der Contopia vergeben.

Die goldenen Kibos haben in erster Linie einen ideellen Wert und sollen als Dankbarkeit und Aufmerksamkeit für die Menschen gelten, die so viel Zeit in ihren freien Minuten opfern, um andere Menschen glücklich zu machen. Ohne Euch wäre die Japanszene nicht das, was sie ist.
Deshalb votet jetzt für Eure Favoriten unter www.dergoldenekibo.de
Die Preisverleihung findet dann am Contopia-Samstag (06. Juni) um 20:00 Uhr in der großen Halle statt.ene Kibo

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: Download Free WordPress Themes | Thanks to wordpress themes free, Themes Gallery and