Showgruppe GenesiS mit Vocaloid

genesis-logo

 

 

 

 

GenesiS

~We will always be together forever~

 

Das Intro zum aktuellen Showact:

Vocaloid

Alice Human Sacrifice

 

Es war einmal… ein kleiner Traum.

Wer ihn träumte weiß man nicht – so klein war der Traum.

Der kleine Traum dachte – Ich möchte nicht einfach so verschwinden! Wie schaff ich es nur, das die Leute mich ansehen?

Der kleine Traum dachte und dachte… Und hatte schließlich eine Idee:

Ich könnte Leute in mich locken und sie… ihre eigene Welt erschaffen lassen.

 

„Es war einmal…“

So beginnen viele Geschichten. Auch die Geschichte unseres kleinen Traumes. Niemand beachtete ihn, so klein war er.

Doch wie kann ein Traum wachsen?

Getrieben von der Angst für alle Ewigkeit in Vergessenheit zu geraten, überlegt sich der kleine Traum einen Plan:

Ein Mensch könnte seine eigene wundervolle Welt in ihm schaffen. ein Reich, in dem sie für immer glücklich leben könnten.

Ähnlich dem weißen Kaninchen lockt der kleine Traum eine Alice nach der anderen in sein Wunderland hinein.

Die tapfere, von ihrem Beschützerinstinkt geleitete Meiko, den talentierten und doch ungehörten Sänger Kaito, die übergangene, hübsche Miku und die unzertrennlichen Zwillinge Rin und Len.

Leider scheint nicht jeder geeignet zu sein eine Traumwelt zu kontrollieren.

Übermannt von ihrer Vorstellungskraft drohen sie den Verstand zu verlieren und dem Wahnsinn zu verfallen.

Nach und nach gerät das Wunderland aus den Fugen und entwickelt sich zu einem Albtraum.

Nur die richtige Alice kann das Chaos beseitigen und die Welt weider in Ordnung bringen.

Wer führt die Geschichte zu einem Happy End?

 

GenesiS sendet Euch Grüße durch ein Video:

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: Download Free WordPress Themes | Thanks to wordpress themes free, Themes Gallery and